Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Druckoptionen unter OS 10.2

Druckoptionen unter OS 10.2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Aug 2002, 13:46
Bewertung:

gelesen: 980

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe einen LaserJet 5000N (HP) und mir dafür den unter OS-X notwendigen Treiber von der HP-Site runtergeladen.

Nur: Jetzt arbeitet er nicht mehr mit dem Duplexer zusammen, d.h. die Seiten kommen trotz eingeschalteter Duplexoption immer nur einseitig bedruckt 'raus.

Weiß einer, worandas liegt, bzw. wo man mal bachfragen könnte?

Danke,
Thomas

Druckoptionen unter OS 10.2

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

29. Aug 2002, 21:13
Bewertung:

gelesen: 980

Beitrag als Lesezeichen
Schau mal unter dem Posting "Probleme mit dem Jaguar". Der scheint das gleiche Problem zu haben.

Druckoptionen unter OS 10.2

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

29. Aug 2002, 21:19
Bewertung:

gelesen: 980

Beitrag als Lesezeichen
Schau mal unter dem Posting "Probleme mit dem Jaguar". Der scheint das gleiche Problem zu haben.