Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Warum kann ich Acrobat 5.0 nicht updaten

Warum kann ich Acrobat 5.0 nicht updaten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Aug 2002, 14:07
Bewertung:

gelesen: 831

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe es doch jetzt schon so oft versucht. Ich schaffe es nicht Adobe Acrobat 5.0 auf 5.05 upzudaten. Ich kriege immer die Fehlermeldung dass Fehler Nr. 11002:2,-14 aufgetreten ist. Ich habe Acrobat auch schon zig mal neu installiert, jedoch ohne erfolg...

Warum kann ich Acrobat 5.0 nicht updaten

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

29. Aug 2002, 17:34
Bewertung:

gelesen: 831

Beitrag als Lesezeichen
In welcher Systemumgebung?

Gruss
Haeme Ulrich

Warum kann ich Acrobat 5.0 nicht updaten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Aug 2002, 19:42
Bewertung:

gelesen: 831

Beitrag als Lesezeichen
Also bei dieser Fehlermeldung würde ich darauf tippen, dass das Programm und das Update nicht in der gleichen Sprache sind.