Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Forum

Forum

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

29. Jan 2002, 09:15
Bewertung:

gelesen: 4567

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hier am Mac scheint das einloggen nicht zu funktionieren. Ich habe meinen Proxy schon deaktiviert und die Cookie-Einstellung verändert, hilft alles nix. Einzig der Benutzername wird zwischengespeichert.

Forum

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

29. Jan 2002, 09:30
Bewertung:

gelesen: 4567

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfgang
ich bin zur zeit an meinem ibook und muss sagen, dass hier alles genau so funktioniert und erscheint wie am pc.
ich kann mir zur zeit nicht vorstellen, wo das problem liegen könnte.

Forum

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

29. Jan 2002, 09:54
Bewertung:

gelesen: 4567

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

ich habe das Problem jetzt gelöst. Ich musste beim Proxy nicht "hilfdirselbst.ch", sondern "http://www.hilfdirselbst.ch" eintragen. Jetzt geht's.