Forenindex » Diverses » Kaffeepause / Plauderecke » Die 5 Tibeter

Die 5 Tibeter

Beatrice Gamper
Beiträge gesamt: 9

30. Aug 2002, 11:03
Bewertung:

gelesen: 2662

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
damit ich morgens erwache und meinen Power wecken kann, mache ich die Tibeter-Übungen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so diszipliniert sein kann. Es heisst, dass die 5 Tibeter helfen jung zu bleiben, auch im Aussehen. Weil ich das genau wissen will, bleibe ich jetzt schon seit ca. 10 Jahren dabei, jeden Morgen!
Wer mehr über die 5 Tibeter wissen möchte kann sich bei mir melden, ich führe Euch gerne in das Geheimnis ein.

Nun wünsche ich allseits gutes Gelingen in allen Dingen
Beatrice

Die 5 Tibeter

Kalle
Beiträge gesamt: 130

5. Sep 2002, 01:32
Bewertung:

gelesen: 2662

Beitrag als Lesezeichen
Ich glaub', ich werde auch ein Fan, habe gestern erst angefangen.
Kalle

Die 5 Tibeter

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

5. Sep 2002, 08:22
Bewertung:

gelesen: 2662

Beitrag als Lesezeichen
meinst du dies nun im spass oder im vollen ernst?
ich mache die übungen nun seit mehr als 10 jahren täglich jeweils gleich nach dem erwachen und ich möchte sie nicht mehr missen.
obwohl, früher brauchte es schon zwischendurch etwas überwindung. aber mit der zeit geht es immer ringer und gehört einfach zum tagesablauf.

Die 5 Tibeter

Kalle
Beiträge gesamt: 130

6. Sep 2002, 23:43
Bewertung:

gelesen: 2662

Beitrag als Lesezeichen
Na, wenn ich nun sogar heute auf der Arbeit mir zwischendurch die Freiheit genommen habe (war allein in der Abteilung...) mich etwas in Schwung zu bringen, dann denke ich, dass ich auch noch eine Weile dabeibleibe. Jetzt im Ernst.
Kalle