Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Pop up ohne butonns ..

Pop up ohne butonns ..

gstar
Beiträge gesamt: 93

30. Aug 2002, 14:24
Bewertung:

gelesen: 831

Beitrag als Lesezeichen
Hallo ...wie mache ich dennam schnellsten ein Fenster das aufpoppt wnn man einen Link drückt....Das Fenster darf aber ausser dem "Schliessen Button" keine Funktionen aufweisen...
Es sollte lediglich den Content der dafür bestimmt ist beinhalten....

Ihr kennt doch bestimmt sowas von den xxx Seiten...
Thx g

Pop up ohne butonns ..

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

30. Aug 2002, 14:34
Bewertung:

gelesen: 831

Beitrag als Lesezeichen
hi,
dafür musst du die aktion "neues fenster" oder "neues fenster einschieben" benutzen,da kannst du dann alles einstellen was du brauchst.

mfg

Pop up ohne butonns ..

Josef
Beiträge gesamt: 216

30. Aug 2002, 14:46
Bewertung:

gelesen: 831

Beitrag als Lesezeichen
versuchs mal auf dieser seite da bekommst du so einige freien actionscripts für GLive http://share.studio.adobe.com/
muß dich aller dings anmelden. Du benötigst , wenn ich richtig verstehe
Open Window 1.1 Action hier zu finden nach anmeldung http://share.studio.adobe.com/...p;c=1&rppsel1=50
viel Spass beim stöbern
Josef

Pop up ohne butonns ..

ccm
Beiträge gesamt: 52

30. Aug 2002, 21:49
Bewertung:

gelesen: 831

Beitrag als Lesezeichen
Hallo gstar,

schau doch mal unter http://www.adobe.de/...ve/actions/main.html , dort findest du mehrere Actions . Unter anderem SlideNewWindow, da wandert dann das "Popup" in die Bildschirmmitte. Mit "CloseWindow" kann der Benutzer dann das Fensterchen wieder schließen.

Pop up ohne butonns ..

gstar
Beiträge gesamt: 93

2. Sep 2002, 10:04
Bewertung:

gelesen: 831

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank speziell an ccm....
War genau das was ich gesucht habe.... excellent wie das kässtchen auf den Desktop kommt...
Greeds gstar