Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » PDF-Datei mit Daten füllen

PDF-Datei mit Daten füllen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Sep 2002, 11:02
Bewertung:

gelesen: 726

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ist es mölgich PDF-Formulare mit Daten aus einer Datenbank zu füllen?

Ich habe ein Formular, das auf einem Webserver liegt. Die Daten, die in dem Formular stehen sollen, hat der Benutzer bereits in der Webanwendung erfasst und sollen jetzt auf Kopfdruck auf dem Formular ausgedruckt werden.

Ich freue mich über jede Hilfe...
Danke,

Jochen

PDF-Datei mit Daten füllen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

2. Sep 2002, 21:11
Bewertung:

gelesen: 726

Beitrag als Lesezeichen
Ja, das ist absolut möglich. Leider ist dies überhaupt nicht meine Kompetenz. Hier findest Du aber Hilfe:

http://www.formatix.de

Mit einem lieben Gruss von mir an den Jan :-)

Gruss
Haeme Ulrich, ulrich-media