Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Dateigröße ändert sich nicht

Dateigröße ändert sich nicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Sep 2002, 11:25
Bewertung:

gelesen: 873

Beitrag als Lesezeichen
Ich erstelle mit QuarkXpress 4.11/Win2K Montageanleitungen (mit eingebunden WMF-Grafiken), diese werden für das Inter- und Intranet in eine PDF-Datei umgewandelt. Als Druckertreiber ist der Distiller 5 ausgewählt.
Komischerweise kann ich die Einstellungen der Komprimierung verändern wie ich will, die Dateien werden nicht kleiner. Woran liegt das?

mfg, drie

Dateigröße ändert sich nicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Sep 2002, 17:35
Bewertung:

gelesen: 873

Beitrag als Lesezeichen
Hallo drie,

vielleicht weil es sich gar nicht um bilddaten, sondern um vektordaten handelt? ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

Dateigröße ändert sich nicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Sep 2002, 08:04
Bewertung:

gelesen: 873

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die Info !! Und wieder bin ich etwas schlauer. :-))


mfg, drie