Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » automatisches update

automatisches update

langi11
Beiträge gesamt: 45

12. Sep 2002, 13:55
Bewertung:

gelesen: 833

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ist es denn möglich, dass sich eine Seite nach Ablauf eines Countdowns automatisch updated?

Bei mir ist nämlich aktuell ein Countdown auf der Homepage, da dieser Countdown nachts um 24.00 Uhr abläuft, wäre es hilfreich, wenn die Homepage sich danach selbst aktualisiern könnte.
Ist das denn irgendwie möglich, oder muss ich mich nachts hinsetzen und die "Index.html" von Hand hochladen?

Gruss

Langi

automatisches update

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

12. Sep 2002, 14:07
Bewertung:

gelesen: 833

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich denk mal das mußt Du tun, oder Du mußt
Dir ein Script auf deinem Rechner schreiben
und installieren.

Oder Du mußt auf dem Server ein Programm
installiert haben das meinethalben aus einem
Unterverzeichnis die Seiten zeitgesteuert
tauscht.

Ich glaube das wäre sehr aufwendig.

Gruß
Dirk

automatisches update

langi11
Beiträge gesamt: 45

12. Sep 2002, 14:13
Bewertung:

gelesen: 833

Beitrag als Lesezeichen
Dann muss ich mir wohl die Zeit nehmen und das von Hand machen. Wäre ja äußerst peinlich, wenn der Countdown abgelaufen ist, und die neue Seite ist dann nicht online.

Danke für deine Antwort

Gruss

Langi