Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Fehler bei GL6 beim Uploaden "Nicht genügend virtueller Speicher...."

Fehler bei GL6 beim Uploaden "Nicht genügend virtueller Speicher...."

wetterfrosch01
Beiträge gesamt: 2

13. Sep 2002, 15:24
Bewertung:

gelesen: 594

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Ich weiss, hier gab es schon einmal eine ähnliche Frage, deren Antworten mir aber nicht helfen konnten.
Habe folgendes Problem: Wenn ich geänderte Dateien meiner Website hochlade (Unter FTP-Server - Geänderte Objekte hochladen) bekomme ich nach Abschluss des Hochladens vor der Synchronisierung die Fehlermeldung: "Nicht genügend virtueller Speicher. Bitte schliessen sie einige Fenster und versuchen sie es erneut"
Es sind aber gar keine weiteren Fenster offen, es bleibt nur der Schalter Abbrechen, worauf sich das Programm dann verabschiedet, bzw. beendet wird.
Meine Systemkonfiguration: PIII 256MB RAM, 10 GB HD, darauf 1,9 GB noch frei, dynamisch verwaltete Auslagerungsdatei unter Windows XP Home Edition(Permanente 512 MB-Auslagerungsdatei behebt das Problem NICHT, ebensowenig Plattendefragmentierung, andere Progs machen auch keinerlei Probleme)
Wenn ich die Dateien etappenweise hochlade, tritt der Fehler erheblich seltener auf, aber das kann es ja dennoch nicht sein....
Habe GL6 dann noch testweise auf einem zweiten XP-Rechner installiert, dort tritt das gleiche Problem auf.
Vielleicht weiss ja hier jemand Rat? Wäre toll, denn so ist das Uploaden ganz schön nervig...
Grüsse
Michael

Fehler bei GL6 beim Uploaden "Nicht genügend virtueller Speicher...."

Digitalflash
Beiträge gesamt: 2

13. Sep 2002, 15:58
Bewertung:

gelesen: 594

Beitrag als Lesezeichen
Hast Du das Problem nur beim FTP oder auch sonst einmal gehabt?
E.V. liegt das daran das die HD des Servers fast voll ist.

Fehler bei GL6 beim Uploaden "Nicht genügend virtueller Speicher...."

wetterfrosch01
Beiträge gesamt: 2

13. Sep 2002, 19:36
Bewertung:

gelesen: 594

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Nein auf der Platte sind dort noch über 800 MB frei.. Das kann es also nicht sein. Gibt es da vielleicht noch andere Möglichkeiten?
Danke schonmal,
Gruss
Michael

PS.: Beim Adobe-Support hat man auch ziemlich hilflos reagiert, angeblich hatte ich aber auch einen experten für Acrobat am Telefon, da die GoLive-Spezialisten heute nicht mehr da waren...