Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Cracker Jack in Acrobat 5.0.5

Cracker Jack in Acrobat 5.0.5

rwetzel
Beiträge gesamt: 98

18. Sep 2002, 08:33
Bewertung:

gelesen: 850

Beitrag als Lesezeichen
Habe das Cracker-Jack-Demo (4.0) in Acrobat 5.0.5 auf Mac installiert. Leider stürtzt mir das ganze ab sobald ich auf das CJ-Icon klicke. Kann mir jemand sagen woran das liegt, oder was ich falsch mache? Arbeite übrigens mit System OS 9.2.1

Cracker Jack in Acrobat 5.0.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Sep 2002, 10:40
Bewertung:

gelesen: 850

Beitrag als Lesezeichen
Stelle das Kontrollfeld Zahlenformat auf Deutsch oder irgendwas, aber _nicht_ auf Deutsch Schweiz.

Gruss
Haeme Ulrich

Cracker Jack in Acrobat 5.0.5

rwetzel
Beiträge gesamt: 98

18. Sep 2002, 11:48
Bewertung:

gelesen: 850

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für den Tipp, das funktioniert tatsächlich.