Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Original bearbeiten im Verknüfpungfenster geht nicht mehr seit PS7

Original bearbeiten im Verknüfpungfenster geht nicht mehr seit PS7

Voegie
Beiträge gesamt: 104

18. Sep 2002, 14:26
Bewertung:

gelesen: 932

Beitrag als Lesezeichen
Habe den Photoshop 7 installiert, seitdem geht "Original bearbeiten" nicht mehr im Verknüpfungen Fenster. Der PS7 wird einfach nicht gestartet. Kann ich das wieder reparieren, ...

Voegie

Original bearbeiten im Verknüfpungfenster geht nicht mehr seit PS7

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Sep 2002, 14:53
Bewertung:

gelesen: 932

Beitrag als Lesezeichen
Wenn es auf dem klassischen Mac OS ist, versuche es mal, die Schreibtisch-Datei neu anzulegen (Befehl-Alt beim Booten)

Gruss
Haeme Ulrich

Original bearbeiten im Verknüfpungfenster geht nicht mehr seit PS7

Voegie
Beiträge gesamt: 104

20. Sep 2002, 08:39
Bewertung:

gelesen: 932

Beitrag als Lesezeichen
Es ist (war) auf Windows der Fall, die Verknüpfung ist im System verlohrengegangen, ich konnte es bei Ordneroptionen -> Dateitypen bereinigen.

mfg Voegie