Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » problem mit ical!!

problem mit ical!!

gg
Beiträge gesamt: 8

18. Sep 2002, 15:22
Bewertung:

gelesen: 978

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich wollte ical bei mir probieren. habe ical von der apple-site heruntergeladen und installiert. beim programmstart wird jedoch ical abgebrochen!!!

hat jemand eine ahnung warum dies geschieht???

problem mit ical!!

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

19. Sep 2002, 08:55
Bewertung:

gelesen: 978

Beitrag als Lesezeichen
Hast Du 10.2 drauf?

gruss dave

problem mit ical!!

gg
Beiträge gesamt: 8

19. Sep 2002, 11:59
Bewertung:

gelesen: 978

Beitrag als Lesezeichen
ja, ich arbeite mit 10.2

weisst du einen tip?

problem mit ical!!

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

22. Sep 2002, 23:16
Bewertung:

gelesen: 978

Beitrag als Lesezeichen
Ein guter Tip zur Ersten Hilfe ist in solchen Fällen immer:

Such mal nach Preference-Files und schmeiß die in den Papierkorb. Man kann jetzt komplizierte Pfade angeben - man kann aber auch mit dem Sherlock nach ical suchen lassen ...

Viele Grüße,
Thomas