Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Mac OS 10.2 vernetzt mit Windows XP Pro

Mac OS 10.2 vernetzt mit Windows XP Pro

K45Tom
Beiträge gesamt: 238

18. Sep 2002, 22:01
Bewertung:

gelesen: 629

Beitrag als Lesezeichen
Folgendes Problem für die Netzwerk-Gurus unter Euch:

Zwei per Router und TCP/IP (Ethernet) vernetzte Rechner (OS 10.2 und Win XP Pro). Verbindung unter OS 10.2 ein echtes Kinderspiel - aber - ein Kuriosum habe ich doch. Sobald ich eine Windowsplatte gemountet habe spinnt die komplette Adobe-Serie - genauer: simple Short-Cuts z.B. die Lupe per Befehl-Leertaste oder Alt-Ziehen um ein Objekt zu duplizieren funktionieren nicht mehr. Es kommt mir vor, als würde permanent ein Zustand abgefragt und so die Programme stören. Der Spuk ended erst, wenn ich das Netz-LW kicke und anschl. ab- und anmelde.

Vielleicht denkt ja jemand in die richtige Richtung . . .

Grüße sendet

Tom

Mac OS 10.2 vernetzt mit Windows XP Pro

K45Tom
Beiträge gesamt: 238

20. Sep 2002, 09:03
Bewertung:

gelesen: 629

Beitrag als Lesezeichen
 
Ergänzung:

Unter OS 10.2.1 leider das gleiche Problem . . .


Grüße sendet

TOM
http://www.k45.de