Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » [ACHTUNG] Könnt Ihr mal aufhören Quellcode zu posten, ohne...

[ACHTUNG] Könnt Ihr mal aufhören Quellcode zu posten, ohne...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

28. Feb 2002, 23:32
Bewertung:

gelesen: 1254

Beitrag als Lesezeichen
... die Option HTML für diesen Beitrag ausschalten
anzukreuzen.

Solche Sache machen echt Ärger...

Dirk

[ACHTUNG] Könnt Ihr mal aufhören Quellcode zu posten, ohne...

Hanü
Beiträge gesamt: 219

1. Mär 2002, 00:38
Bewertung:

gelesen: 1252

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk Levy,
meinst du damit mich?

In dem Fall entschuldige ich mich hiermit, ich poste sonst nie Quellcodes, weil mich selbst das eigentlich auch nicht interesiert, aber in meinem Fall schien es mir notwendig...

Sorry nochmal,
Andreas (Hanü)

P.S. bei mir gabs aber eigentlich keine Probleme als ich mir die erstellten Beiträge angesehen habe...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hanü am 2002-03-01 00:43 ]

[ACHTUNG] Könnt Ihr mal aufhören Quellcode zu posten, ohne...

swop
Beiträge gesamt: 22

1. Mär 2002, 02:40
Bewertung:

gelesen: 1252

Beitrag als Lesezeichen
Oder meintest Du mich? Hatte in meinem Thread einen JS- fehler, wenn ja dann Sorry

Grüße Swop

[ACHTUNG] Könnt Ihr mal aufhören Quellcode zu posten, ohne...

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

1. Mär 2002, 07:56
Bewertung:

gelesen: 1252

Beitrag als Lesezeichen
bitte beunruhigt euch nicht so. ich habe den fehler in mühseliger arbeit korrigiert. der verursachende ist verständigt und wird nicht an den pranger gestellt. - kann passieren.

lest euch dazu doch einmal im forum den beitrag http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?topic=140&forum=12&0 durch.

das ganze ist sehr komplex und wird schon noch etwa zwei monate dauern.

[ACHTUNG] Könnt Ihr mal aufhören Quellcode zu posten, ohne...

gabriele
Beiträge gesamt: 13

1. Mär 2002, 07:57
Bewertung:

gelesen: 1252

Beitrag als Lesezeichen
ich denke er hat mich gemeint ... werd mich bessern - sorry

[ACHTUNG] Könnt Ihr mal aufhören Quellcode zu posten, ohne...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

1. Mär 2002, 10:00
Bewertung:

gelesen: 1252

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

es sollte sich hier keiner outen deswegen,
ich wollte nur das Alle dran denken bei
Quellcode-Postings.

Gruss
Dirk