Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Probs mit os X

Probs mit os X

gstar
Beiträge gesamt: 93

19. Sep 2002, 14:41
Bewertung:

gelesen: 1345

Beitrag als Lesezeichen
Hi ... hab seit drei Tagen osX installiert und das Phänomen das ca alle 1 - 2 h mein Go live sich von selbst beendet...
Habt ihr ne Erkärung dafür?
Kann mir nicht erklären woran es liegen könnte...
Der Rechner stürtzt nicht ab...nur GoLive wirde einfach beendet!
Komisch

Probs mit os X

Dominik
Beiträge gesamt: 163

19. Sep 2002, 16:24
Bewertung:

gelesen: 1345

Beitrag als Lesezeichen
Das OS X nicht mitgeht steht zu erwarten. :-)

Wird ein crash-log geschrieben? Sollte eigentlich. Öffne mal unmittelbar nach einem crash die Konsole und dann suchst Du Dir das crashlog heraus und fragst nebenan im Forum für OS X, ob damit jemand was anfangen kann. Veröffentlich (je nach Größe) direkt im Posting oder auf einer WWW-Seite.

Dominik

Probs mit os X

gstar
Beiträge gesamt: 93

20. Sep 2002, 12:18
Bewertung:

gelesen: 1345

Beitrag als Lesezeichen
shit....

Was noch viel schlimmer ist... ich hab Probleme Dateien die ich unter os x gespeichert habe, später unter os 9.2 zu öffnen... Das ist total schlimm weil ich unter beiden Plattformen arbeiten muss....
Bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich die .site im 9er aufmachen will....

Hab dann bisschen rumgespielt und einfach den Ordner von der osX_Datei (ohne die .site Dateien ) in eine frühere Version die unter os 9 gespeichert wurde reingeschoben und die alten dateien somit überschrieben...( dabei wurden die 0s 9 .site Dateien erhalten...
.... und es fuktionierte.... Total Komisch... Das kann ja wohl nicht die Lösung sein... Viel zu Umständlich und Zeitaufwändig...
Vorallem muss man da erstmal drauf kommen sollche Umwege zu gehn...

Wenn jemand was weiss wie man das Problem lösen kann...
ICH WÄR EUCH ECHT VERBUNDEN !

(Dieser Beitrag wurde von gstar am 20. Sep 2002, 12:45 geändert)

Probs mit os X

gstar
Beiträge gesamt: 93

20. Sep 2002, 20:34
Bewertung:

gelesen: 1345

Beitrag als Lesezeichen
weiss keiner was??? :)

Probs mit os X

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

20. Sep 2002, 20:42
Bewertung:

gelesen: 1345

Beitrag als Lesezeichen
ich werde einmal schauen, ob ich hilfe hinzuziehen kann. aber versprechen tu ich nichts ;)

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

Probs mit os X

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

20. Sep 2002, 20:48
Bewertung:

gelesen: 1345

Beitrag als Lesezeichen
Hi gstar,

sind die Platte alle als HFSplus formatiert?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de