Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » PPD unter 10.2.1

PPD unter 10.2.1

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Sep 2002, 23:26
Bewertung:

gelesen: 903

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
unter 10.1.x konnte man noch die PPDs unter /OSX/Library/Printers/PPDs/Contents/Resources/de.lproj ablegen; die gesamte Library ist jetzt schreibgeschützt. Habe ich etwas übersehen oder ist das eine neue Eigenart von 10.2.1?

PPD unter 10.2.1

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Sep 2002, 10:58
Bewertung:

gelesen: 903

Beitrag als Lesezeichen
hallo du kannst den schreibschutz unter information, befehl i aufheben, dann sollte es klappen.

gruss gura

PPD unter 10.2.1

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Sep 2002, 22:44
Bewertung:

gelesen: 903

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
die Informationspalette ist ja wesentlich umfangreicher geworden - unter Zugriffsrechte kann man tatsächlich das Schloß öffnen - muß mich erst noch in das System einarbeiten - das Forum lädt freilich dazu ein alles und jedes sofort hier abzufragen - vielen Dank