Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Bertschy

Bertschy

Thomas
Beiträge gesamt: 12

1. Mär 2002, 17:54
Bewertung:

gelesen: 1151

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen
ich habe eine frage zu suchmaschinenoptimierungen...hat jemand einen tipp, wie ich eine startseite optimiere, welche ausgangspunkt für die wahl zwischen verschiedenen sprachen ist. so müssten doch auch die keywords und die description mehrsprachig sein! geht das? auf was muss ich sonst noch achten?
vielen dank , thomas

Bertschy

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

1. Mär 2002, 18:50
Bewertung:

gelesen: 1151

Beitrag als Lesezeichen
Hi
Schau dir mal die Webmasterlinks von Urs Gamper an, die sind echt Spitze! (hier auch mal ein Mersi an Dich, Urs! Hab selber eigentlich nur Sorgen - und lese meistens nur die Antworten - aber hier werden sie geholfen. Auch die Anderen sind nicht zu vergessen! THX)

Kusi

Bertschy

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

1. Mär 2002, 20:06
Bewertung:

gelesen: 1151

Beitrag als Lesezeichen
tja, da gibt es vorerst einige dinge zu beachten. besteht diese seite aus frames?
wenn ja, solltest du vielleicht folgende beiträge einmal durchlesen: http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?topic=200&forum=1

wenn nein, würde ich dir empfehlen, auf der einstiegseite die hauptsprache zu verwenden. wenn du mit image-buttons die sprachen unterteilst, schreibe dort möglichst viel text hin. du kannst auch allfällige anderen bilder, welche sich auf der seite befinden, mehrsprachig benennen.

Bertschy

Thomas
Beiträge gesamt: 12

5. Mär 2002, 15:41
Bewertung:

gelesen: 1151

Beitrag als Lesezeichen
hallo
da bin ich wieder...also diese seite die ich meine besteht nicht aus frames...man kann da einfach die sprachen de fr und en wählen...du meinst, ich soll alle meta-tags wie keywords, description... z.b. in englisch schreiben und die bilder mehrsprachig anschreiben, das wäre wohl der alttext? was hälst du übrigens von firmen, die suchmaschinenoptimierungen professionel anbieten?
danke, thomas