Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » MyriadMM - Font geht nicht in Illustrator und InDesign

MyriadMM - Font geht nicht in Illustrator und InDesign

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

26. Sep 2002, 10:50
Bewertung:

gelesen: 1201

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,

Wenn ich die Original-MyriadMM von OS9 in OS-X rüberziehe, dann funktioniert da nur der Regular-Schnitt, alles andere nicht. DAs gilt sowohl dann, wenn ich die Myriad unter /Benutzer/../library/fonts/... installiere als auch dann, wenn sie unter Classic via ATM eigentlich aktiviert sein sollte.

Weiß einer Rat, wie ich an die anderen Schnitte komme?

Danke,
Thomas

MyriadMM - Font geht nicht in Illustrator und InDesign

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

26. Sep 2002, 17:14
Bewertung:

gelesen: 1201

Beitrag als Lesezeichen
unter mac os x never, no way. mm-schriften werden nicht mehr unterstützt.

MyriadMM - Font geht nicht in Illustrator und InDesign

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

26. Sep 2002, 17:30
Bewertung:

gelesen: 1201

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dave,

Mist! Kann man die irgendwie in otf oder so konvertieren? Ich hab' nämlich einen ganzen Katalog, der mit Myriad MM gemacht ist, und die wollen ein Update ....

Aber wieso sehe ich die dann zum Beispiel in der Schriftenliste von MS Entourage? Komisch, nicht?

Viele Grüße,
Danke

(Dieser Beitrag wurde von tomreuter am 26. Sep 2002, 17:32 geändert)