Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Redraw unter Mac OS X mit QXP4

Redraw unter Mac OS X mit QXP4

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

26. Sep 2002, 16:46
Bewertung:

gelesen: 1719

Beitrag als Lesezeichen
Mahlzeit!

Wer schon einmal QXP4 in der Classic-Umgebung von Mac OS X hat laufen lassen, dem sind sicher schon die eklatanten Redraw-Probleme aufgefallen. Ständig muss man das Fenster zusammenklappen, damit man sein Layout wieder sehen kann.

KOSTENLOSE ABHILFE schafft hier die kleine Freeware XTension ClassicDraw von Automatrix (http://www.automatrix.co.uk/...ts/~ClassicDrawXT/).

Viel Spass damit!
Der Holgi

Redraw unter Mac OS X mit QXP4

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Sep 2002, 10:22
Bewertung:

gelesen: 1716

Beitrag als Lesezeichen
nicht schlecht. hab i glei ausprobiert. is zwar net perfekt, aber besser als vorher und es is free. thanks!

Redraw unter Mac OS X mit QXP4

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Dez 2002, 07:08
Bewertung:

gelesen: 1716

Beitrag als Lesezeichen
Gibt's so was auch für XPress 5 ???

Redraw unter Mac OS X mit QXP4

Conny
Beiträge gesamt: 2914

4. Dez 2002, 15:01
Bewertung:

gelesen: 1716

Beitrag als Lesezeichen
Hi Holgi,

danke für den Hinweis, ich lade mir das Tool gerade runter.

Gruß
Conny

Redraw unter Mac OS X mit QXP4

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

10. Dez 2002, 08:46
Bewertung:

gelesen: 1716

Beitrag als Lesezeichen
Das Tool ClassicDraw funktioniert auch mit QXP5!