Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Test it

Test it

Claudia
Beiträge gesamt:

27. Sep 2002, 13:05
Bewertung:

gelesen: 1728

Beitrag als Lesezeichen
Ist ein bisschen viel auf einmal, nicht?
Der erste Link kommt bei mir als "Fremde" nicht so gut rüber, ist ja ein Familienalbum und erst noch türkisch...
Der 2. Link, ist ein wenig überladen für meinen Geschmack. Zu viel Effektwirrwarr. Und wer steckt hinter dieser Firma? Das möchten potenzielle Kunden in der Regel vorher wissen...
Dei restlichen Links schaue ich mir bei Gelegenheit mal an...

Claudia

Test it

quintrex
Beiträge gesamt: 4

27. Sep 2002, 18:10
Bewertung:

gelesen: 1728

Beitrag als Lesezeichen
danke , aber http://www.yalcin.ch

diese adresse habe ich gemeint.nicht anders.

Test it

quintrex
Beiträge gesamt: 4

27. Sep 2002, 18:14
Bewertung:

gelesen: 1728

Beitrag als Lesezeichen
und quintrex ist kein Firma , einfach helfe ich. wer hat kein privat Homepage, erstelle ich nur privat personlich Homepage. nicht für die Firma, das ist nicht mein Job, eeeinfach hobby kann man sagen.

Test it

Achilleus
Beiträge gesamt: 58

27. Sep 2002, 21:32
Bewertung:

gelesen: 1728

Beitrag als Lesezeichen
Einstieg finde ich nicht schlecht...
Aber danach hat's viel zuviel Werbung - die Seiten sind zu überladen. Auch stört mich, dass immer wieder neue Fenster aufgehen. Das ganze wird dadurch unübersichtlich und man hat plötzlich 10 Fenster offen und weiss nicht mehr, wo was ist.