Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » PDF mit 350 Seiten importieren

PDF mit 350 Seiten importieren

Coolio
Beiträge gesamt: 217

27. Sep 2002, 10:28
Bewertung:

gelesen: 1007

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Ich habe ein PDF bei dem das Drucken deaktiviert wurde. Nun will ich es denoch ausdrucken. Wenn ich das Dokument in Indesing importiere würde es auch funktionieren. Nun kann ich aber nur Seite um Seite importieren.
Weiss jemand wie ich ein ganzes PDF Dokument in einem Flutsch in Indesign 2 importieren kann?

PDF mit 350 Seiten importieren

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

27. Sep 2002, 10:57
Bewertung:

gelesen: 1007

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Coolio

Das ist meines Wissens nicht möglich...

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle

PDF mit 350 Seiten importieren

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

27. Sep 2002, 15:27
Bewertung:

gelesen: 1007

Beitrag als Lesezeichen
Da muß man sich ein Script machen, würde ich sagen. Und wenn ich's zu machen hätte, würde ich mit dieser Möglichkeit mal anfangen.


Viele Grüße,
Thomas Reuter

PDF mit 350 Seiten importieren

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

28. Sep 2002, 20:22
Bewertung:

gelesen: 1007

Beitrag als Lesezeichen
Nebst dem, dass hier illegal gehandelt wird, ist es soweit ich weiss nicht möglich, ein in InDesign plaziertes PDF mit Sicherheitseinstellungen später erneut zu interpretieren bei der Ausgabe aus InDesign. Das heisst, das PostScript wirst Du noch erstellen können, aber dann ist fertig.

Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch