Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Unangenehme Überraschung

Unangenehme Überraschung

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

29. Sep 2002, 22:17
Bewertung:

gelesen: 607

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
alles was ich tun wollte, war eine die einzige Seite des Dokumentes (ID 2, MacOsX) innerhalb des gleichen Dokumentes zu kopieren um eine Farbvariante zu erstellen.

Ob ich dies nun
- per Seite und der Seitenpalette mit Alt-Taste bewegen, oder
- Menubefehl "Seite duplizieren" oder
- "neue Seite erstellen" und Objekte kopieren gemacht haben:

Es kam immer zu kleinen Umbruchänderungen!
Von den ca. 30 Textrahmen wurden 3 derart neu umbrochen, dass der Text aus dem Rahmen lief. 8-(

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte???

Grüßle
Christoph Steffens

Unangenehme Überraschung

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

30. Sep 2002, 07:25
Bewertung:

gelesen: 607

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Chris

Wenn du es nicht müde bist, mir die Datei zu schicken, dann wäre ich dir sehr dankbar. Ich würde mir die Datei gerne mal ansehen. Hast du irgend eine exotische Schrift verwendet? Wenn ja, dann schicke sie mir doch auch noch mit.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle