Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Start OSX?

Start OSX?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

30. Sep 2002, 07:43
Bewertung:

gelesen: 1415

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
wie kriege ich den iMac dazu, nicht im Classic-OS 9.2.2 zu mounten? (obwohl vorher im OSX-Modus)
Ich muss immer den X-Mode beim Neustart(alt)zuweisen, damit er Selbiges mountet.
Unter Classic no problem..

tia
Wolfjack

Start OSX?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Sep 2002, 11:06
Bewertung:

gelesen: 1415

Beitrag als Lesezeichen
Kontrollfeld: Startvolumen

Start OSX?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Sep 2002, 12:39
Bewertung:

gelesen: 1415

Beitrag als Lesezeichen
Verehrter Anonymus!
Ich fragte nach den MacOSX Einstellungen..
:-¿

habs ja nun gerade gefunden!
Da es keine Kontrollfelder mehr gibt, muss man in die Systemeinstellungen gehen..

Ich war nur erstaunt, weil ich annahm, die vorherige Sytemkonfig-Partition würde nach einem reboot übernommen..
war aba nich!


:O]
nice day
WolfJack