Forenindex » Job » Büro, Existenzgründung, Recht ... » Acquise

Acquise

Bernd, der zweite
Beiträge gesamt:

1. Okt 2002, 13:49
Bewertung:

gelesen: 1797

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich soll für einen mittelgroßen Kopierladen Werbung machen und neue Kunden beschaffen. Dies soll über Flyer geschehen, die ich mit einem Begleitschreiben an potentielle Kunden versende. Die Ausstattung des Ladens besteht aus diversen Kopierern, Din A0-Plottern (Farbe), T-Shirt-Druck & -Flock, alle möglichen Bindungen usw. Es kommen also auch Architekten-Büros in Frage, die Pläne drucken lassen.

Nun meine Frage: Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich an Adressen potentieller Kunden komme - mal abgesehen vom Telefonbuch und den Gelben Seiten? Oder vielleicht auch sonstige Tipps zu der Acquise an sich oder dem Begleitschreiben?

Vielen Dank shon im Voraus und liebe Grüße, Bernd.

|| Bernd | book2file@yahoo.de ||