Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Objekte / HeadObjekt / DatumUhr

Objekte / HeadObjekt / DatumUhr

LuNec
Beiträge gesamt: 234

3. Okt 2002, 11:38
Bewertung:

gelesen: 1133

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
etwa nach Adobe Anleitung habe ich Uhr und Datum auf ner Site plaziert und zwar in einem Rahmen ist die plaziert. Markiere ich das Head Objekt, so kann ich ne ganze Menge im Inspektor einstellen, wie nun die Uhr / der Kalender sein soll. Mir leuchtet aber nicht ein, was ich unten in die beiden Zeilen eintragen soll, um den Schriftzug der Kalender / Uhr zu formatieren.

Hat Jemand von Euch da etwas Erfahrung ?

Wer heute auf Einheits-Feier steht, das ist ja ganz individuell, der mag sich am heutigen Google-Design erfreuen.

Gruß
LuNec

Objekte / HeadObjekt / DatumUhr

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

3. Okt 2002, 17:17
Bewertung:

gelesen: 1130

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Du markierst die Zeile und kannst sie dann
über die normale Sachen oder über CSS-
Zuweisung formatieren.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Objekte / HeadObjekt / DatumUhr

LuNec
Beiträge gesamt: 234

3. Okt 2002, 17:26
Bewertung:

gelesen: 1130

Beitrag als Lesezeichen
Erstmal Danke,
aber es geht ganz leicht an meiner Frage vorbei. Denn ich wollte wissen, was in die beiden untersten Zeilen im Inspektor hineingehört, wenn ich dieses HeadObjekt im Head-Bereich markiere. Und eine Zeile Datum/Zeit kann ich nicht recht markieren, denn sie wird mir erst im Ansicht-Modus angezeigt, diese Kalender-Uhr. Im Layout-Modus sehe ich nur den Rahmen. Lediglich im Inspektor, wenn ich das HeadObjekt für die Uhr markiere, definiere ich, daß die Uhr im Rahmen erscheinen soll. Aber die Uhr/Kalender sehe ich nicht dort. Sie wird erst sichtbar, wenn ich in den Ansicht-Modus wechsele.

Objekte / HeadObjekt / DatumUhr

LuNec
Beiträge gesamt: 234

3. Okt 2002, 17:48
Bewertung:

gelesen: 1130

Beitrag als Lesezeichen
ooohhh, nun weiter unten in der Hilfe hab ich es doch noch gefunden:
meinte, was im Aktions-Inspektor in die beiden Zeilen <open> und </close> hineinkommt...

Dennoch erstmal Danke :-)

Objekte / HeadObjekt / DatumUhr

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

3. Okt 2002, 19:56
Bewertung:

gelesen: 1130

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

tut mir leid, hatte es mit der
normalen Änderungszeit
verwechselt.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de