Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Adobe Sreamline

Adobe Sreamline

LuNec
Beiträge gesamt: 234

10. Okt 2002, 13:22
Bewertung:

gelesen: 1872

Beitrag als Lesezeichen
Wo können 'Wissende' denn mal ein bißchen über Adobe Streamline plaudern ?

Adobe Sreamline

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

10. Okt 2002, 19:44
Bewertung:

gelesen: 1872

Beitrag als Lesezeichen
kannst du deine frage etwas genauer stellen? ich verstehe deine frage nicht. :(
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

Adobe Sreamline

LuNec
Beiträge gesamt: 234

10. Okt 2002, 20:55
Bewertung:

gelesen: 1872

Beitrag als Lesezeichen
wollt von Euch hören, wer dies Programm kennt, hat und was er dazu so plaudern kann. Ich kannte mal CorelTrace, aber die Adobe Werbung läßt vermuten, es würde sich um eine völlig andere Dimension der Art & Weise handeln, wie man vektorisiert.

Adobe Sreamline

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

10. Okt 2002, 21:00
Bewertung:

gelesen: 1872

Beitrag als Lesezeichen
ich werde mich mal schlau machen....
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

Adobe Sreamline

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

10. Okt 2002, 21:17
Bewertung:

gelesen: 1872

Beitrag als Lesezeichen
Mit eurem Einverständnis sollten wir diesen Thread vielleicht nach "Was sonst..." verschieben!?

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de

Adobe Sreamline

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

10. Okt 2002, 21:20
Bewertung:

gelesen: 1872

Beitrag als Lesezeichen
du hast ganz recht, petra. dies hat wirklich nichts mit golive zu tun. ich werde das thema gleich verschieben. hier aber noch eine antwort an an LuNec: gehe doch einmal auf http://www.adobe.com/...ort/forums/main.html

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

Adobe Sreamline

gpo
Beiträge gesamt: 5520

10. Okt 2002, 22:05
Bewertung:

gelesen: 1872

Beitrag als Lesezeichen
Hi, die Sache mit Streamline ist recht einfach---

wer mit Corel Trace umgehen kann.......wirds auch mit Streamline können........nur der Name ist "cooler"
Mfg gpo

Adobe Sreamline

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Okt 2002, 13:02
Bewertung:

gelesen: 1872

Beitrag als Lesezeichen
Die Ergebinisse find ich trotzdem nicht nutzenswert... die Nachzeichen Option von Freehand ist auch nicht schlechter.

Musst bisher immer alles selbermachen wenns vernünftig aussehen soll :P

MfG
Lilly