Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » 10.0.3 - Installation unter MacOS 9.2.2

10.0.3 - Installation unter MacOS 9.2.2

Etrox
Beiträge gesamt: 82

10. Okt 2002, 15:01
Bewertung:

gelesen: 1315

Beitrag als Lesezeichen
Kennt jemand dieses Problem: Illustrator 10.0.1 ist im Verzeichnis "Application/Grafikprogramme" installiert (unter Mac OS 9.2.2). Nach erfolgreicher Installation des Updates auf 10.0.3 stürzte nach dem Programmstart Illustrator 10.0.3 im Fehler 1 ab.
Ich habe Illustrator 10 neu installiert (am vorgeschlagenen Ort "Applications", das Update 10.0.3 erfolgreich drübergeladen und konnte das Programm erfolgreich starten ohne nachfolgenden Absturz.
Der einzige Unterschied liegt offenbar am gewählten Verzeichnis, ob Illustrator 10.0.3 nun erfolgreich gestartet werden kann oder nicht. Verschiebe ich den Programmordner ins Unterverzeichnis "Grafikprogamme", stürzt das Programm wieder mit Fehler 1 ab. Zurückverschieben, und die Sache läuft wie geschmiert!

Irgendwie ärgert mich das! Unter MacOS9 habe ich mir angewöhnt, die Programme in Unterordner zu strukturieren!