Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » noch ein problem

noch ein problem

klammerafferl
Beiträge gesamt: 15

12. Okt 2002, 13:53
Bewertung:

gelesen: 997

Beitrag als Lesezeichen
so, jetzt hab ich noch ein problem, und zwar, wie kann ich den zeilenabstand verringern, wenn ich einen zeilenumbruch mache???

brigitte

noch ein problem

Lillian
Beiträge gesamt: 288

12. Okt 2002, 14:43
Bewertung:

gelesen: 997

Beitrag als Lesezeichen
Wie machst du denn n Zeilenumbruch?
Die ENTER Taste macht n neuen Absatz ;) <p>-Tag

Drücke SHIFT+Enter und zu hast n Zeilenumbruch <br>-Tag

Den Textabstand innerhalb eines Absatzes kannste, glaub ich, nicht verkleinern. Bin mir da ber nicht sicher.

noch ein problem

Kalle
Beiträge gesamt: 130

12. Okt 2002, 14:44
Bewertung:

gelesen: 997

Beitrag als Lesezeichen
In Deinen Stylesheets (CSS) kannst Du die Zeilenhöhe definieren unter dem Reiter F, Schrift, Zeilenhöhe.
______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de

noch ein problem

klammerafferl
Beiträge gesamt: 15

12. Okt 2002, 22:19
Bewertung:

gelesen: 997

Beitrag als Lesezeichen
danke für die prompte antwort, werde ich morgen gleich testen.

An Kalle, hab versucht mir deine hp anzusehen, gibt aber immer eine fehlermeldung und kann nicht öffnen.

gruss brigitte

noch ein problem

Kalle
Beiträge gesamt: 130

13. Okt 2002, 10:44
Bewertung:

gelesen: 997

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Brigitte, habe ein wenig geändert an meiner HP, scheint jetzt verschlimmbessert zu sein. JavaScript hast Du aktiviert?Active-x auch? Mit welchem Browser/Betriebssystem? Was sagt denn die Fehlermeldung?
Wäre Dir sehr dankbar für Auskunft!

______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de

noch ein problem

klammerafferl
Beiträge gesamt: 15

13. Okt 2002, 22:56
Bewertung:

gelesen: 997

Beitrag als Lesezeichen
hallo kalle, jetzt passt alles. nicht schlecht die seite, etwas zum nachdenken.
grauliere

brigitte