Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Bitte keine E-Mails mehr

Bitte keine E-Mails mehr

Christoph
Beiträge gesamt: 200

17. Okt 2002, 11:54
Bewertung:

gelesen: 954

Beitrag als Lesezeichen
Hilfe,
seit heute morgen bekomme ich laufend mails zugesandt, obwohl ich mich nicht für diesen Service angemeldet habe, in meiner persönlichen Ecke ist auch kein Eintrag bei "Foren" oder "Themen". Wie krieg ich das wieder rückgängig?
Danke für jede Antwort

Bitte keine E-Mails mehr

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

17. Okt 2002, 18:18
Bewertung:

gelesen: 954

Beitrag als Lesezeichen
hi
ich sehe dich nirgends in der liste eingetragen. trotzdem - wenn du eingeloggt bist mache folgendes: gehe auf persönlich - forenliste und themenliste. wenn dort ein forum oder ein thema eingetragen ist, musst du dieses einfach wieder löschen und du wirst keine mails mehr erhalten. vermutlich hast du dich halt unbeabsichtigt in ein forum oder thema eingetragen.

alles klar? sonst melde dich wieder.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

Bitte keine E-Mails mehr

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Okt 2002, 12:00
Bewertung:

gelesen: 954

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,
ich habe mittlerweile den Eintrag gefunden und gelöscht. Nur zu der Zeit, als ich um Hilfe bat, war tatsächlich kein Einrag vorhanden.
Also, dank you well

Bitte keine E-Mails mehr

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

18. Okt 2002, 17:18
Bewertung:

gelesen: 954

Beitrag als Lesezeichen
Sehr seltsam, schliesslich ist es sozusagen unmöglich, dass ein
anderer Benutzer diesen Fehleintrag verursacht hat..

(Ausser er hackt rum und schafft es irgendwie sich als dein Benutzer
auszugeben... Aber was hätte der für ein Interesse?)

GrEeZ: Miro Dietiker