Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » parser modul

parser modul

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Mär 2002, 13:11
Bewertung:

gelesen: 2187

Beitrag als Lesezeichen
hallo gemeinde! ich habe eine .eps datei vom kunden bekommen und wollte diese in ph 5 öffnen. erhalte aber die meldung: kann dei datei nicht öffenen, weil das parser modul nicht interpretiert werden konnte. kann jemand mit dieser meldung was anfangen? und wie bekomme ich die datei doch geöffnet? vielen dank im voraus! birgit

parser modul

hmaus
Beiträge gesamt: 692

11. Mär 2002, 08:27
Bewertung:

gelesen: 2187

Beitrag als Lesezeichen
Hast Du ein Vektorprogramm, sprich Illustrator ? Dann versuche die Datei darin mal zu öffnen (nicht platzieren!).

Erfolg?

Gruß,

Helge


parser modul

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Mär 2002, 09:44
Bewertung:

gelesen: 2187

Beitrag als Lesezeichen
oh, vielen dank, das funktioniert bestens!!
gruß birgit