Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » msdxm.ocx

msdxm.ocx

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Okt 2002, 08:55
Bewertung:

gelesen: 1099

Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich im IE (5.5) eine Seite öffne in der ein Media Player - Film geöffnet werden soll erhalte ich folgende Meldung:
"Explorer hat in MSDXM.OCX einen Fehler verursacht..."
...dann stürtz der Explorer ab.

Hab die "msdxm.ocx" extra nochmal runtergeladen... geht aber trotzdem nicht... wisst ihr einen Rat?

msdxm.ocx

gpo
Beiträge gesamt: 5520

25. Okt 2002, 11:06
Bewertung:

gelesen: 1099

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
du sagst nichts aus...was für Filme???

wenn du z.B. auch Quicktime drauf hast kommen die beiden Plyer sich ab und zu ins Gehege (ist bei mir ähnlich)....
wenn ich aber die daten normal runterlade und aus dem Explorer abspiele ist es kein Problem.
Mfg gpo

msdxm.ocx

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Okt 2002, 03:17
Bewertung:

gelesen: 1098

Beitrag als Lesezeichen
Danke für Deine Antwort....

Hab des Problemes Lösung gefunden ;)