Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » Java-Zoomings

Java-Zoomings

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

26. Okt 2002, 13:53
Bewertung:

gelesen: 1363

Beitrag als Lesezeichen
http://www.fotokritik.dk/...kritik.html_pic=6298

Habe diese Anfrage schon im PS-Forum gestellt und möchte sie hier den Meistern des Sports noch einmal posten..
Ich dachte zuerst, in der AGL-6-Version gibts diese Action aber dem ist ja wohl nicht so!?

Habe auch keine Zoomeffekte auf WebSites bisher im Web gefunden, und gereade deshalb finde ich sie ja so sensationell..
O))
kennt sich jemand aus?!
tia
WolfJack

Java-Zoomings

Ollli
Beiträge gesamt: 458

26. Okt 2002, 20:25
Bewertung:

gelesen: 1363

Beitrag als Lesezeichen
Direkt gezoomt wird doch da nicht, das Bild wird einfach nur in der Größe geändert und zwar 100 Pixel in der Breite, entweder mehr (beim reinzoomen) oder weniger (beim rauszoomen).

hier die zwei codezeilen, die wichtig sind:
window.document.images['bild'].width=window.document.images['bild'].width-100 // rauszoomen
window.document.images['bild'].width=window.document.images['bild'].width+100 // reinzoomen

Ollli

Java-Zoomings

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

26. Okt 2002, 20:41
Bewertung:

gelesen: 1363

Beitrag als Lesezeichen
Interessant, was man mit javaScript - bzw. ohne Flash - alles machen kann!!
:O)

Auch nicht uninteressant ist die Möglichkeit, sich die besten Fotos mit unterschiedlichen Backgrounds anzuschauen!
Der Verlauf links oben machts möglich..
Da die Sites nicht mit AGL gebastelt sind, kommen die div. ImageMaps anders verlinkt zum Einsatz..

Goiles Toil..
oder?!

nice weekend:
WolfJack