Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » Gibts noch was?

Gibts noch was?

tomlebon
Beiträge gesamt: 13

31. Okt 2002, 17:09
Bewertung:

gelesen: 778

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

suche in der Umgebung Zürich eine Stelle als Designer (Web und/oder Print). Hab mir Audodidatktisch so einiges angeeignet (PS, ID, DW , Flash etc.) und hab den Webpublisher SIZ gemacht.

Ich möchte einfach Vollgas geben und kreativ in einem dynamischen Team arbeiten können. Und nicht zu vergessen: DAZULERNEN von Profis!

Hier noch ein kleiner Link zu 3 Arbeiten:

http://www.renderosity.com/...&Artist=tomlebon

http://www.dipaolo.ch

http://website.lebon.ch/...Layout3/layout3.html (in Aufbau)

Schöne Grüsse...Tom

Gibts noch was?

Claudia
Beiträge gesamt:

22. Feb 2003, 01:04
Bewertung:

gelesen: 777

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tom
Habe mir gedacht, ich schau mir Deine Links mal an, habe auch den Web Publisher bei der SIZ absolviert und bin immer an der Konkurrenz interessiert.
Nun meine Kommentare:
Der erste Link hat mich überrascht, irgendwie verwirrend und man weiss nicht, worum es geht. Was ist das für eine Seite? Hab es nicht geschnallt.
Der zweite Link, die Site von Di Paolo kommt optisch nicht schlecht rüber, allerdings lässt die deutsche Rechtschreibung zu wünschen übrig (oder war das etwa Absicht?). Wirkt halt leider sofort unprofessionell. Und wo ist der Link zum Webmaster oder "design by xx"?
Der dritte Link konnte leider nicht angezeigt werden...
Wenn Du ernsthaft Arbeit suchst, brauchst Du Referenzen, die was hergeben und zeigen, was Du kannst. Ist ja egal, wenn es nur ein virtueller Auftrag war, Hauptsache, Du verkaufst Dich gut.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und dass Du bald viel zu tun bekommst, um Deine Referenzen aufzubessern!