Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » ichat

ichat

otis
Beiträge gesamt: 459

2. Nov 2002, 14:08
Bewertung:

gelesen: 1217

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

habe erste versuche mit ichat hinter mir. ist wirklich ein ganz dolles apple prgrämmchen... halt total einfach zu handhaben.

habe mich bei aim angemeldet software nicht installiert, einfach gekickt und alles ratzfatz über ichat angemeldet.

hier meine name, falls jemand mal just for fun ichat testen will oder ne frage hat *fg*...

otis072000

schöne zeit
otis

ichat

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Nov 2002, 22:40
Bewertung:

gelesen: 1217

Beitrag als Lesezeichen
Hi Otis.....glaub ich dir aufs Wort, nur...

mit welchen anderen Systemen ist das Teil kompatibel???
Oder bleibt man unter sich= iMAC, iInterent, iForum:))
Mfg iGPO

ichat

otis
Beiträge gesamt: 459

3. Nov 2002, 09:02
Bewertung:

gelesen: 1217

Beitrag als Lesezeichen
hi gpo,

also du kannst mit ichat mit jedem chaten der halt den aim oder ichat auf dem computer hat. doof ist, dass man mit ichat keine user suchen kann sondern nur die user ansprechen kann, die man schon kennt...

desshalb habe ich mal meinen namen hinterlassen.

noch nen schönen sonntag
otis