Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Outlook synchronisieren mit Palm

Outlook synchronisieren mit Palm

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

5. Nov 2002, 18:34
Bewertung:

gelesen: 3052

Beitrag als Lesezeichen
Darf Palm Desktop deinstalliert werden, wenn der Palm mit dem Outlook synchronisiert wird?

Besten Dank
Häme Ulrich

Outlook synchronisieren mit Palm

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

6. Nov 2002, 18:06
Bewertung:

gelesen: 3050

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Häme,
na klar! Wenn mich nicht alles täuscht MUSS das sogar sein.

Funktioniert tadellos, habes das selber lange Zeit gemacht (muss jetzt PC-seitig leider mit Groupwise arbeiten)

Grüßle
Christoph Steffens

PS: Bin froh, dass ich mich mal mit nem Tip revangieren kann :-)

Outlook synchronisieren mit Palm

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

7. Nov 2002, 14:42
Bewertung:

gelesen: 3050

Beitrag als Lesezeichen
Da ich ich als jahrelanger Mac-User auf den PC umgestiegen bin, kannst Du Dich wahrscheinlich noch oft revanchieren :-)


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch

Outlook synchronisieren mit Palm

Kosjer D
Beiträge gesamt: 115

7. Nov 2002, 15:13
Bewertung:

gelesen: 3050

Beitrag als Lesezeichen
umgestiegen? wieso das denn? dachte du waerst unter osx unterwegs?

Outlook synchronisieren mit Palm

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

7. Nov 2002, 17:16
Bewertung:

gelesen: 3050

Beitrag als Lesezeichen
War ein Jahr unter OS X und wartete Jaguar ab. Da Jaguar von den Performance her nicht das bringt, was versprochen wurde und immer mehr Kunden auf Windows publizieren, machte ich diesen Schritt auch.
Vor allem Acrobat und InDesign (Bildschirmaufbau) sind halt auf der PC-Welt massiv schneller.

Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch