Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » DFÜ macht Pause

DFÜ macht Pause

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

7. Nov 2002, 08:50
Bewertung:

gelesen: 1972

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn ich daheim online bin, dann setzt die Verbindung immer mal wieder für ne Minute oder auch länger aus. Die Verbindung ist zwar da aber des werden keine Daten übertragen, weder in die eine noch in die andere Richtung. Hat jemand ne Idee?

(Win 98, i-by-call mit div. Anbietern, ISDN, Fritzcard)

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de

DFÜ macht Pause

gpo
Beiträge gesamt: 5520

7. Nov 2002, 10:03
Bewertung:

gelesen: 1972

Beitrag als Lesezeichen
Hi Petra,
wenn du dort auch ein Netzwerk hast.....?
könnte es sein, dass die DFÜ immer mal nach dem DHCP-Server sucht, ist jedenfalls sehr stark bei DSL merkbar!

Sonst nochmal indie DFÜ Eigenschaften schauen ob da nicht wa sdeaktiviert werden könnte (probieren)
Mfg gpo