Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Seiten aus anderem File hinzuladen

Seiten aus anderem File hinzuladen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Nov 2002, 17:26
Bewertung:

gelesen: 1116

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

ich müsste ein ein InDesign2 - File eine Seite aus einem anderen File integrieren, möchte dies aber nicht über den Exportieren und Platzieren-Weg machen, sondern eben direkt.

Gibt es da eine Möglichkeit, die ich anwenden kann?

Besten Dank schonmal für eure Hilfe!

-Stephan-

Seiten aus anderem File hinzuladen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

7. Nov 2002, 18:04
Bewertung:

gelesen: 1116

Beitrag als Lesezeichen
Beide Files nebeneinander geöffnet haben. Dann das entsprechende Seitensymbol in der Seitenpalette per Drag and Drop vom einen zum anderen Dokument schieben.


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch

Seiten aus anderem File hinzuladen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Nov 2002, 10:58
Bewertung:

gelesen: 1116

Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tip!

Ist dies aber die einzige Möglichkeit? oder besteht da noch eine weitere, bei der ich nicht zuerst das andere File öffnen müsste?

-Stephan-

Seiten aus anderem File hinzuladen

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

8. Nov 2002, 11:06
Bewertung:

gelesen: 1116

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stephan

Nein, wenn eine spezifische Seite von einem InDesign-Dokument in ein anderes geladen werden soll, dann müssenbeide Dokumente geöffnet sein.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle

Seiten aus anderem File hinzuladen

Milchfisch
Beiträge gesamt: 142

8. Nov 2002, 11:15
Bewertung:

gelesen: 1116

Beitrag als Lesezeichen
Okay, meinen Besten Dank!

Übrigens ein Grosses Kompliment an die Macher dieser Foren!!!

-Stephan-