Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Backup Outlook

Backup Outlook

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

8. Nov 2002, 10:47
Bewertung:

gelesen: 2550

Beitrag als Lesezeichen
Sorry, ich bin absoluter Neuling in der Win-Welt :-)

Ich möchte mein Outlook (nicht Express) regelmässig backupen. Ist der Export einer *.pst Datei sicher? Will heissen, wenn ich diese Datei habe, kann ich mir auf einer neuen Platte Outlook wieder in den alten Zustand versetzen?

Besten Dank
Häme Ulrich, ulrich-media

Backup Outlook

gpo
Beiträge gesamt: 5520

9. Nov 2002, 02:05
Bewertung:

gelesen: 2550

Beitrag als Lesezeichen
Hi Haeme,

joo, so geht das in Outlook, den ganzen Kram "exportieren...PST"

Must mal schauen wohin er diese PST-Datei bringt, ich glaube Standart ist der "Windows-Ordner"

(Eventuell nur zu sehen, wenn du im Explorer unter Ansicht/Ordneroptionen......ein Häkchen setzt unter "alle Daten anzeigen" sowie "bei bekannten Daten Erweiterung ausblenden"....
das ist sinnvoll da MS seine eigenen Formate nicht immer mit der DOS-Extension erweitert)

Dies PST Datei kannst du auf einen anderen Rechner bringen....und dort einlesen(importieren) oder wie ein Backup behandeln.
mfg gpo

Backup Outlook

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

9. Nov 2002, 20:34
Bewertung:

gelesen: 2550

Beitrag als Lesezeichen
Super, Thanx

Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch