Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Bluescreen PS7.01 / Notebook mit XP-home, Pentium4-2,2GHz und 2x 256MB-DDR-RAM

Bluescreen PS7.01 / Notebook mit XP-home, Pentium4-2,2GHz und 2x 256MB-DDR-RAM

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Nov 2002, 01:10
Bewertung:

gelesen: 659

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich sehe im Moment hier nicht ein PS-Problem,oder???

hört sich fast danach an, das dein Gerät ne Macke hat?? Wie alt ist das Notebook?(und...ist genug Platz für PS vorgesehen?)

Wenns neu ist, sollte eigentlich XP mit dem RAM umgehen können!
Und macht er die Zicken auch bei anderen Programmen oder "nur" bei PS?
Mfg gpo

Bluescreen PS7.01 / Notebook mit XP-home, Pentium4-2,2GHz und 2x 256MB-DDR-RAM

alex hoff
Beiträge gesamt: 58

21. Nov 2002, 16:26
Bewertung:

gelesen: 659

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

sind die beiden Ram Bausteine identisch?
gleicher hersteller, gleicher Typ?

hoff

Bluescreen PS7.01 / Notebook mit XP-home, Pentium4-2,2GHz und 2x 256MB-DDR-RAM

Milchfisch
Beiträge gesamt: 142

22. Nov 2002, 10:57
Bewertung:

gelesen: 659

Beitrag als Lesezeichen
Nun, ich glaube auch nicht, dass Dein Problem in irgend einer Weise mit PS zusammenhängen könnte!
Die Verwaltung des Speichers obliegt schliesslich nicht Photoshop sondern dem jeweiligen Betriebssystem.
Ich kenne solche Probleme nur von falschen RAM-Kombinationen oder eben kaputten Bausteinen.

Falls die Möglichkeit besteht, würde ich in Betracht ziehen, den selben Test mit zwei anderen RAMs durchzuführen, um zu sehen, ob sich
da die gleiche Problemsituation ergibt.

-Stephan-