Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Verlinkung!

Verlinkung!

claudi86
Beiträge gesamt: 4

18. Mär 2002, 17:51
Bewertung:

gelesen: 780

Beitrag als Lesezeichen
Also, ich habe ein Problem. Ich habe die Frames erstellt, sodas mein Menü links ist und rechts text. Wenn ich mein Menü bzw. die Buttons mit den Seiten verlinken, öffnet sich der text net rechts wo er sollte sondern im linken Frame hinter den Buttons. Was mach ich falsch? bzw. muss die verlinkung eine andere Endung haben? Bitte helft mir .

Eure Claudi

Verlinkung!

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Mär 2002, 17:57
Bewertung:

gelesen: 780

Beitrag als Lesezeichen
hallo claudia
wenn du deinen buttons einen link zuweist, hast du ja im (text)-inspektor unterhalb des linkes ein feld namens ziel. dort gibst du den namen deines rechten frames an, welchen du ja beim erstellen des framesets vergeben hast.