Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » FTP-Schreibzugriff über OSX Finder Window

FTP-Schreibzugriff über OSX Finder Window

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

17. Nov 2002, 16:59
Bewertung:

gelesen: 980

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,

ich kann im Finder über "Verbinden" einen FTP-Server angeben. Dann gebe ich noch User und Password ein, und er zeigt mir wunderbar, was sich so zum download anbietet.

ABer ich kann nichts auf den FTP-Server draufkopieren. Ist das extra so, oder gibt es eine Möglichkeit, auch den Schreibzugriff zu bekommen?


Viele Grüße,
Thomas Reuter

FTP-Schreibzugriff über OSX Finder Window

Kosjer D
Beiträge gesamt: 115

17. Nov 2002, 18:31
Bewertung:

gelesen: 980

Beitrag als Lesezeichen
noe iss soviel ich weiss bisher noch nicht von seiten apples implementiert.. soll aber glaub ich noch kommen....

FTP-Schreibzugriff über OSX Finder Window

SuPerNova
Beiträge gesamt: 159

18. Nov 2002, 21:52
Bewertung:

gelesen: 980

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tom

bei geht das über den Finder auch nicht so recht. Ich habe zwei Rechner welche beide regelmässig, bei FTP über Finder, die Loginkonsole derart blockieren dass ich nur noch den Resetknopf drücken kann.

Christoph

-------------------------------------
computing in the name of the root.