Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » suchmaschinen und biz domains

suchmaschinen und biz domains

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

30. Jan 2002, 10:46
Bewertung:

gelesen: 893

Beitrag als Lesezeichen
hallo,
weiss jemand wie das mit den biz domains aussieht,unsere biz domain haben wir durch hello engins gejagt und stellenweise per hand eingetragen und das schon vor mehr als 2 monaten aber nicht in einer suchmaschine wird die domain gefunden,sind die suchmaschinen nicht auf die neuen domains vorbereitet oder was ist da los,wenn die domain nicht gefunden werden kann,ist sie so nützlich wie 'n fallschirm im u-boot.
mfg

suchmaschinen und biz domains

Selli
Beiträge gesamt: 3

11. Mär 2002, 21:58
Bewertung:

gelesen: 893

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Buzzbomb,

ein ähnliches Problem hatte ich mit einer .info Domain. Wochen- bzw monatelang tat sich gar nichts. Dann habe ich die Seite auf vielen anderen Seiten und Unterseiten verlinkt, und siehe da, auf einmal ging es.
Warum das so war weiß ich allerdings auch nicht.

Grüße
Selli

suchmaschinen und biz domains

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

11. Mär 2002, 23:23
Bewertung:

gelesen: 893

Beitrag als Lesezeichen
hi,
die domain wird auch auf anderen seiten verlinkt (siehe unten),es bringt aber nichts,mit unserer info domain sieht's nich anders aus.
mfg