Forenindex » Web allgemein » Browser » Ausdrucken aller Verlinkungen

Ausdrucken aller Verlinkungen

Hasenrahm
Beiträge gesamt: 3

19. Nov 2002, 10:44
Bewertung:

gelesen: 1320

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein Handbuch in .html mit auf einer CD.
Ist es möglich einen Ausdruck (oder PDF) aller verlinkten Seiten (ca.900)
zu erstellen, oder muss ich jede Seite einzeln behandeln.

Ausdrucken aller Verlinkungen

otis
Beiträge gesamt: 459

19. Nov 2002, 19:42
Bewertung:

gelesen: 1320

Beitrag als Lesezeichen
falls du os x hast, kannste einfach über drucken, vorschau als pdf sichern und dann drucken...

gruß
otis

Ausdrucken aller Verlinkungen

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

20. Nov 2002, 10:07
Bewertung:

gelesen: 1320

Beitrag als Lesezeichen
Unter Windows kannst du über den Explorer alle Dateien markieren.
Rechte Maus -> drucken.
Du solltest vorher aber checken, ob die Seiten auf ein Blatt Papier passen. Manche Seiten schneiden nämlich gnadenlos einen Teil ab und es fehlen dann pro Zeile einige Buchstaben.

Nach einer Stapelverarbeitung für PDF hab ich auch schon mal gefragt:
http://www.hilfdirselbst.ch/...22&topic_id=2939

Macht das Drucken von 900 Seiten Sinn? Die in einer Online-Hilfe vorhandenen Links führen dich (hoffentlich) logisch weiter. Bei einem Ausdruck dürfte das nicht der Fall sein. Es würde auch ein roter Faden fehlen und die Kosten sind ja schließlich nicht zu verachten. Gibts kein Buch zu deinem Programm? ;-)

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de

Ausdrucken aller Verlinkungen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Nov 2002, 11:19
Bewertung:

gelesen: 1320

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die Hinweise.

Ottis:
Ich arbeite noch mit OS 9.2.2.


Petra:
Ich möchte anfangs nur etwas in Adobes-AfterEffects (DEMO) herumexperementieren, ohne gleich teuere Bücher zu kaufen.
Kann mich aber einfach nicht daran gewöhnen, am Monitor Mengentext zu lesen und ständig Fenster hin-und herzuklicken.
Übrigens konnte ich mittels Acobat (Vollversion) die Web-Site öffnen und ich erhalte ein ca. 1000-seitiges PDF mit beibehaltener, korrekter Verlinkung.