Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Probleme mit Scrollleiste in Schweberahmen

Probleme mit Scrollleiste in Schweberahmen

Nordel
Beiträge gesamt: 19

19. Nov 2002, 16:41
Bewertung:

gelesen: 620

Beitrag als Lesezeichen
Hallo! Mein Problem ist folgendes:

Ich habe einen Schweberahmen der eine bestimmte Grösse nicht überschreiten soll!
Ich habe eine Scrollleiste mit dem Befehl overflow:auto in den Quellcode eingefügt.
Nun habe ich ein Bild in den Schweberahmen eingefügt aber das Bild lässt sich nicht in den Schweberahmen einfügen weil es ja grösser ist als der Rahmen. WEnn ich aber jetzt den RAhmen grösser mache dann ist er ja nicht mehr in der gewünschten grösse, das Bild passt nun aber rein.
Ich will aber das das Bild erst beim runterscrollen ganz sichtbar ist und der Schweberahmen nicht grösser ist!!!!!!!!
Ich hoffe ich hab mich irgendwie verständlich ausgedrückt!
Danke schonmal für die Hilfe!

Probleme mit Scrollleiste in Schweberahmen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

19. Nov 2002, 17:27
Bewertung:

gelesen: 620

Beitrag als Lesezeichen
Ich bin mir nicht ganz sicher,
aber ich glaube das geht so nicht
in GoLive. Du könntest es mit iFrames
realisieren....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Probleme mit Scrollleiste in Schweberahmen

Nordel
Beiträge gesamt: 19

19. Nov 2002, 18:36
Bewertung:

gelesen: 620

Beitrag als Lesezeichen
Was sind iframes und wie mach ich das??????ßß

Probleme mit Scrollleiste in Schweberahmen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

19. Nov 2002, 18:42
Bewertung:

gelesen: 620

Beitrag als Lesezeichen
Muscht du gucke da:

http://www.hilfdirselbst.ch/...=1&topic_id=3586

;-)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de