Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Objekte - Website-Extras --> keine Icon-Vorschau

Objekte - Website-Extras --> keine Icon-Vorschau

Mathias Knerr
Beiträge gesamt: 68

20. Nov 2002, 09:12
Bewertung:

gelesen: 541

Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

war es nicht so, dass bei GoLive 5.0 die in der Objektepalette die Vorlagen mit "Vorschau-Icons" vesehen waren.
Jetzt hab ich nur noch das IE-Symbol (Ihhhh)???

Objekte - Website-Extras --> keine Icon-Vorschau

Hanü
Beiträge gesamt: 219

25. Nov 2002, 23:47
Bewertung:

gelesen: 541

Beitrag als Lesezeichen
Wenn du die Objekte neu erstellst/hinzufügst müsste eigentlich ein Icon kommen.

Bei GL5 hatte ich auch mal das Problem, dass nur die Standart-Symbole (z.B. IE für HTML-Seiten) angezeigt wurden.

Mir fiel damals auf, dass das nur passiert, wenn GL die Site nicht richtig gespeichert hat (also mal abgestürzt ist oder so)

Wenn du ein neues Objekt der Palette hinzufügst, und die Site dann speichert, müsste es eigentlich gehen.

Hab jetzt GL6 und verwende keine eigenen Objekte aus der Palette mehr, musst du also selber mal ausprobieren.

Schreib, wenn es funktioniert (oder nicht)
Gruß Andreas



[ Das Lexikon der Trinksprüche ]
Ab 2003: http://lexikon.hanue.de