Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Arbeitsbereich

Arbeitsbereich

Josef
Beiträge gesamt: 216

27. Nov 2002, 10:29
Bewertung:

gelesen: 1081

Beitrag als Lesezeichen
Gibts irgent ne möglichkeit einen gesicherten Arbeitsbereich zu copieren und wo anders abzulegen, wo legt golive de gespeicherten Arbeitsbereich ab, mir hat's den irgentwie verhauen und ich will wenn's noch mal passiert ihn leichter wieder herstellen, ist zwar nicht so'ne action aber wäre doch hilfreich wenn man den noch wo anders saven könnte. aber warscheinlich ist der irgentwo versteckt im Golive code , wer weiß genaueres, das wäre auch gut für die nächste Version.
Gruß Josef

Arbeitsbereich

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

27. Nov 2002, 10:42
Bewertung:

gelesen: 1081

Beitrag als Lesezeichen
Der wird scheinbar in den GoLive-Preferences
abgelegt. Habe gerade einen gespeichert und
diese Datei war die einzige die sich geändert
hat.
Aber Deine Idee finde ich gut...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Arbeitsbereich

Josef
Beiträge gesamt: 216

27. Nov 2002, 10:52
Bewertung:

gelesen: 1081

Beitrag als Lesezeichen
wo sind die preferences zu finden, genauer bitte
ist das hier
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe GoLive\Settings\UserAgentProfiles
Gruß Josef

(Dieser Beitrag wurde von Josef am 27. Nov 2002, 10:55 geändert)

Arbeitsbereich

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

27. Nov 2002, 12:18
Bewertung:

gelesen: 1081

Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite mit OSX, das wird Dir wenig
nützen....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Arbeitsbereich

Ecki
Beiträge gesamt: 378

27. Nov 2002, 15:08
Bewertung:

gelesen: 1081

Beitrag als Lesezeichen
 
Bei mir lautet der Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe GoLive\Adobe GoLive 6.prf . Suche nach "Adobe GoLive 6.prf" im Dateimanager.

Gruß von Eckhard