Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Firmware-Update für Lüfter-Geplagte Macuser!

Firmware-Update für Lüfter-Geplagte Macuser!

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

27. Nov 2002, 14:01
Bewertung:

gelesen: 1670

Beitrag als Lesezeichen
http://www.heise.de/...ta/jes-27.11.02-000/

Über die Softwareaktualisierung zu holen!


Grüsse David Uhlmann

MACOSX // DATENHANDLING
http://www.wissen-wie.ch

Firmware-Update für Lüfter-Geplagte Macuser!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Nov 2002, 14:41
Bewertung:

gelesen: 1670

Beitrag als Lesezeichen
Betrifft ja nur diejenigen die mit den neuen Macs unter OS 9 arbeiten. Ansonsten kann ich nur wärmstens einen Lüftertausch empfehlen... meiner schnurrt nur noch vor sich hin!!!

Grüße
Claus

Firmware-Update für Lüfter-Geplagte Macuser!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Nov 2002, 14:50
Bewertung:

gelesen: 1670

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Claus

Welchen Lüfter hast Du neu eingesetzt? Wo gekauft? Selbst eingebaut oder machen lassen, falls letzteres, bitte wo und wieviel hat der Spass gekostet?

Merci
Gruss
Toni

Firmware-Update für Lüfter-Geplagte Macuser!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

27. Nov 2002, 15:07
Bewertung:

gelesen: 1670

Beitrag als Lesezeichen
Das macht z.B. Cancom, da hat es Claus
auch machen lassen. Der Rechner ist
dann allerdings einige Tage weg,
also ein schlechtes Angebot für mich
jedenfalls und ja das Update ändert
nur was für die Nutzer von OS9 unter
X bleibt alles laut wie gewohnt.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Firmware-Update für Lüfter-Geplagte Macuser!

Claus
Beiträge gesamt: 613

27. Nov 2002, 16:54
Bewertung:

gelesen: 1670

Beitrag als Lesezeichen
Also es sind Pabst-Lüfter drin... und wer am meisten Lärm macht, ist dieser Netzteil-Hubschrauber!!!

Seitdem ist meine Kiste angenehm ruhig... war mit 199 Teuro ein teurer Spaß, aber die Ruhe war mir dieses "Upgrade" wert

@Dirk: wenn du Glück hast dann schafft es Cancom auch in 3 Tagen (inkl. Abholung und Wiederbringen) - so war es jeden Fall bei meinem Kumpel,

Grüße
Claus

http://www.ccheng.de

(Dieser Beitrag wurde von Claus am 27. Nov 2002, 16:55 geändert)

Firmware-Update für Lüfter-Geplagte Macuser!

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

27. Nov 2002, 17:17
Bewertung:

gelesen: 1670

Beitrag als Lesezeichen
Claus,

kannst Du uns mal den genauen Typ des Papst-Lüfters angeben? Sollte eigentlich draufstehen...

Grüsse David Uhlmann

MACOSX // DATENHANDLING
http://www.wissen-wie.ch

Firmware-Update für Lüfter-Geplagte Macuser!

Claus
Beiträge gesamt: 613

27. Nov 2002, 17:36
Bewertung:

gelesen: 1670

Beitrag als Lesezeichen
Bin @work, und den Netzteillüfter sieht man erst nach dem zerlegen! Die anderen Lüftertypen kann ich dir sagen...

Grüße
Claus

http://www.ccheng.de

Firmware-Update für Lüfter-Geplagte Macuser!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Dez 2002, 21:01
Bewertung:

gelesen: 1670

Beitrag als Lesezeichen
nadenn - wäre nett wenn man das wüsste

Damit die Luft dünn für die dicken Lüfter wird!