Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Weiterleitung zu URL

Weiterleitung zu URL

Urs
Beiträge gesamt: 176

28. Nov 2002, 11:10
Bewertung:

gelesen: 665

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

In Golive Gibt es die Funktion "Gehe zum Link" und "neues Fenster".
Ich suche nun eine Mischung. d.h. Es soll zu einer URL weitergeleitet werden, die Site soll als Vollbild angezeigt werden jedoch ohne Status und Pos.

Wie löse ich das am besten? Mit der Funktion neues Fenster bleibt das alte geöffnet, Die Startposition des Fensters kann nicht definiert werden, und die grösse des neuen Fensters muss in Pixel angegeben weden.

Für Eure Tipps bin ich Euch dankbar

Urs

Weiterleitung zu URL

ccm
Beiträge gesamt: 52

28. Nov 2002, 11:17
Bewertung:

gelesen: 665

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs. Du meinst eventuell ein schlichtes PopUp ? Dann schau doch mal unter http://share.studio.adobe.com/default.asp . Dort gibt es "PopUp Window 1.0". Vielleicht ist es das, was du suchst.

Weiterleitung zu URL

Urs
Beiträge gesamt: 176

28. Nov 2002, 11:41
Bewertung:

gelesen: 665

Beitrag als Lesezeichen
Danke :-)

Das ist es schon fast. Nur die Dumme Abfrage vom Fenster schliessen bleibt leider :-(