Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Nachfolger Acrobat 5

Nachfolger Acrobat 5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Nov 2002, 14:45
Bewertung:

gelesen: 963

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich arbeite mit Acrobat 4 und würde gerne updaten. Bevor ich das aber mache, hätte ich ganz gerne eine Einschätzung, ob eventuell bald schon Acrobat 6 auf den Markt kommen wird. Dann würde ich lieber noch etwas warten. Kann jemand von euch das irgendwie einschätzen, wann mit Acrobat 6 zurechnen ist? Danke.

Jochen

Nachfolger Acrobat 5

alex hoff
Beiträge gesamt: 58

29. Nov 2002, 15:28
Bewertung:

gelesen: 963

Beitrag als Lesezeichen
hallo jochen,

würdest du nach einenm indesign 2.0 nachfolger fragen würde ich auf macrumors verweisen.
um acrobat ist es sehr still.
vielleicht findest du auf planetpdf irgendwas zum thema.


hoff

Nachfolger Acrobat 5

Kosjer D
Beiträge gesamt: 115

2. Dez 2002, 18:40
Bewertung:

gelesen: 963

Beitrag als Lesezeichen
also in den adobe foren iss von mitte 2003 die rede....