Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Formulare ausdrucken

Formulare ausdrucken

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Dez 2002, 12:39
Bewertung:

gelesen: 525

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich bin gerade auf diese Seite gestoßen bei meinem verzweifelten Suchen nach einer Lösung: Ich habe mir aus dem Internet von einer Homepage ein PDF-Formular zum Ausfüllen runtergeladen. Das Ausfüllen funktioniert auch - außer dass ich nur immer den Inhalt der jeweiligen Zeile angezeigt bekomme, die ich gerade ausfülle. Und genau das ist auch das Problem beim drucken: Ich bekomme das Formular quasi leer ausgedruckt, die Felder sind leer, obwohl sie ja eigentlich ausgefüllt sind. Aber wie gesagt, in der Bildschirmansicht sieht man auch immer nur die Zeile ausgefüllt, in der sich gerade der Cursor befindet. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?? Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt..
Sandra

Formulare ausdrucken

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

2. Dez 2002, 14:58
Bewertung:

gelesen: 525

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Welche Version von Acrobat bzw. Acrobat Reader ist installiert? Falls es z.B. Acrobat 4 ist und das Formular mit Acrobat 5 erstellt wurde können (müssen aber nicht) solche Probleme auftreten.

Gruss
Marc Véron